Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.09.13 00:17
    {Emotic(applause)} + {E
   3.10.13 21:30
    Hallo, ich habe gerade
   5.10.13 18:29
    Du musst dir deine Ideen
   6.10.13 20:55
    wäre eine Möglichkeit, a

http://myblog.de/wienenntmansoeinenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kummer

Ist es möglich Liebeskummer zu haben, ohne dass man verliebt ist? Wenn dann habe ich es und ich hasse es. Mir ist den ganzen Tag zum heulen zumute weil ich einen tollen Freund verloren habe. Eigentlich bin ich nicht wirklich schuldig, genauso wenig wie er. Ich ging einfach nicht mehr. Ich wünsche mir, dass es irgendwann wieder so sein kann wie vorher. Und wenn du das liest, ich hab sich so gern und wünschte ich wäre nie so aufdringlich und neugierig gewesen.. See u (maybe)
14.10.13 14:09


?

heute ist mal wieder ein tag zum Nichtstun. das heißt, ich hatte eigentlich noch was kleines vor, das hat sich aber jetzt auch aufgelöst.. naja doch ich fahr heute abend nochmal weg und geh vielleicht noch ins Kino. hört sich gar nicht so wenig an.. naja meine Probleme ne ich fühl mich trotzdem so, als würde ich gar nichts mehr machen..

was soll ich nur tun?

see u

11.10.13 17:09


nachdenken und schokolade essen

kennt ihr diese italienischen schokobomben "bacio". der hammer! außerdem ist in jedem ein spruch drin. jedenfalls hab ich heute einen gegesssen und mein spruch war:

in der liebe ist selbst zu viel noch zu wenig.

ich denke der spruch ist falsch formuliert. ich würde eher sagen: in der liebe ist vor allem zu viel zu wenig. (oder so ähnich)

ich denke, allein die Tatsache dass man etwas als zu viel bezeichnet sagt doch schon aus, dass man sich nicht wohl in der Beziehung fühlt, was für mich irgendwie bedeutet dass man zu wenig investiert.

was denkt ihr? ( wenn da irgendjemand ist :P )

see u

10.10.13 21:38


endlich zuhause

nach einem vieeeel zu langem Schultag bin ich jetzt auch mal zuhause und habe Kopfschmerzen. und ich muss noch Vokabeln lernen. besser kanns eigentlich kaum kommen. aber nein, das reicht nicht, also legen wir noch einen kleinen streit drauf, nichs großes, aber doch groß genug, um mir den rest zu geben: ICH MACH HEUTE GAR NICHTS MEHR VERDAMMT! so sieht mein abend heute dann aus: essen, liegen, lesen, YouTube und SCHLAFEN!!

euch auch noch einen schönen abend

see u

7.10.13 18:43


loswerden

was ich schon die ganze zeit loswerden will, aber es aus logischen und weniger logischen gründen nicht tue.

Person1: ich habe einen superguten kumpel von dem weder du und person2 wisst. keine Ahnung warum aber jetzt wisst ihrs

 person2: guck bei person1.

person3: ich hab dich richtig richtig gern, damit mein ich nicht dass ich auf dich stehe sondern halt dass ich dich richtig richtig gern hab und du mir immer wichtiger wirst

person4: momentan ist es immer wieder mega lustig mit dir und ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb :D

person5: ich erzähle dir alles, ohne dass ich mir lächerlich vorkomme danke danke danke

person6: du bist mir auch immer wichtiger geworden

Person7: ich vermisse dich schrecklich und freue mich schon riesig darauf dich wiederzusehen.

 

so danke, jetzt geht es mir erstmal besser, auch wenn ich bezweifle dass irgendjemand dieser Personen diesen blog jeh ließt

see u

6.10.13 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung