Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.09.13 00:17
    {Emotic(applause)} + {E
   3.10.13 21:30
    Hallo, ich habe gerade
   5.10.13 18:29
    Du musst dir deine Ideen
   6.10.13 20:55
    wäre eine Möglichkeit, a

http://myblog.de/wienenntmansoeinenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachdenken und schokolade essen

kennt ihr diese italienischen schokobomben "bacio". der hammer! außerdem ist in jedem ein spruch drin. jedenfalls hab ich heute einen gegesssen und mein spruch war:

in der liebe ist selbst zu viel noch zu wenig.

ich denke der spruch ist falsch formuliert. ich würde eher sagen: in der liebe ist vor allem zu viel zu wenig. (oder so ähnich)

ich denke, allein die Tatsache dass man etwas als zu viel bezeichnet sagt doch schon aus, dass man sich nicht wohl in der Beziehung fühlt, was für mich irgendwie bedeutet dass man zu wenig investiert.

was denkt ihr? ( wenn da irgendjemand ist :P )

see u

10.10.13 21:38
 
Letzte Einträge: Kummer, get hyper, klangkarussel, so, heute


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung